Alle Artikel

Die neue homee Community: Forum für Support, Bugreports, eure Vorschläge, Features und Stories

Der liebe homee hat uns heute Morgen anerkennend auf die Schultern geklopft - und zugegeben, auch wir sind ein wenig stolz!
Denn wir haben eine tolle neue Möglichkeit geschaffen, wie ihr mit uns in Kontakt treten, eure technischen Fragen klären und eure eigenen Ideen rund um homee mit der Welt teilen könnt:

Herzlich willkommen in der homee Community!
Maik hat das Forum maßgeblich an den Start gebracht, daher gebührt ihm die Ehre, euch die frohe Botschaft zu überbringen:

Warum wir die homee Community einführen:
Bisher habt ihr euch über unseren Support mit uns ausgetauscht. Wir haben hier täglich viele Mails von euch bekommen und viel über die Fragen und Bedürfnisse derer gelernt, die homee nutzen. Ihr habt uns viele Ideen für Features, Verbesserungsvorschläge und Anfragen für kompatible Geräte geschickt und wir haben uns euren Input der letzten Jahre zu Herzen genommen. All euer Input ist in die Funktionalität der neuen homee Community geflossen und hat sie zum großen Teil mitgestaltet!
Heute ist es endlich soweit und wir können euch die vielen Möglichkeiten, die unsere Community ab sofort bietet, vorstellen:

Support und Bugs
Hier habt ihr künftig die Möglichkeit, alle eure technischen Fragen loszuwerden und uns Bugs zu melden. In den Unterkategorien könnt ihr eure Frage präzisieren, indem ihr die Software wählt, die ihr benutzt (Android, iOS, Web.). Dank der Community wird euch ab jetzt gleich doppelt geholfen: Zum einen sind unsere Profis hier nach wie vor für euch unterwegs, zum anderen könnt ihr aber auch auf das geballte Wissen der Community zurückgreifen - frei nach dem Motto "homee User helfen homee Usern". Hat der Ersteller einer Frage die Antwort erhalten, die sein Problem gelöst hat, kann der Fragende die Antwort einfach als Lösung markieren und hilft so anderen, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen.
Über diese Kategorie könnt ihr uns aber auch Bugs melden. Wir versuchen dann schleunigst, den Bug zu beheben und können dann über die Community unseren Fortschritt mitteilen.

Screenshot der neuen homee Community

Gerät vorschlagen
Wie ihr wisst, sind alle Geräte, die ihr auf unserer Website unter den Produkten findet, zuverlässig auf ihre Kompatibilität getestet. Aber natürlich gibt es noch so viel mehr Geräte, die sich mit unserem homee ganz ausgezeichnet verstehen würden. In dieser Kategorie könnt ihr eure Vorschläge und Wünsche vorstellen, welche Geräte wir in unsere homee-Familie aufnehmen sollen. Das Highlight: Die Community kann abstimmen! Ihr könnt Vorschläge mit einem Like versehen und die meist gelikten Geräte wandern bei uns ganz nach oben auf die Prioritätenliste. Das ist doch mal was, oder?

Feature vorschlagen
Etwas Vergleichbares bieten wir euch natürlich auch für eure Vorschläge im Bereich Features an: Wie oben platziert ihr in dieser Kategorie eure Ideen und Impulse, wie wir unseren homee und die Apps für euch noch besser und benutzerfreundlicher machen können. Die beliebtesten Vorschläge mit den meisten Likes von euch werden dann, wenn irgendwie möglich, umgesetzt!

Stories und Projekte
Wenn wir eins aus euren Nachrichten an den Support gelernt haben, dann das: Unsere homee-Nutzer sind unglaublich kreativ, einfallsreich und technisch enorm smart unterwegs. Uns schlackern teilweise nicht schlecht die Ohren, wenn ihr uns berichtet, wie ihr homee nutzt, welche spannenden homeegramme ihr programmiert habt und wie smart euer Zuhause ist! Davon möchten wir unbedingt noch mehr lesen! Aus diesem Grund haben wir in der neuen Community eine Kategorie geschaffen, in der ihr alle eure tollen Ideen platzieren könnt! Wir möchten euch die Gelegenheit geben, euch gegenseitig - und somit auch uns - zu inspirieren. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Input!

Wir sind sehr gespannt, wie euch unsere neue homee Community gefällt!
Ihr alle seid herzlich eingeladen, ein Teil der homee Familie zu werden, kräftig zu posten und abzustimmen! Die Administratoren haben bereits die Ärmel hochgekrempelt und in die Hände gespuckt und sitzen in den Startlöchern - es kann losgehen!

Viel Spaß in der homee Community!

Gleich mal reinschauen und registrieren! Hier geht's direkt zur homee Community!

Twittere diesen Artikel

Teile diesen Artikel auf Facebook